Freihof by Debbie

Eine Reservierung Machen Sprache: English Swiss German

Wine

Home

Der Freihof von Debbie öffnet seine Türen an einem Ort, der bei den Richterswilen beliebt ist. Es war "der Ort", um Freunde zu treffen, Geburtstage, Jubiläen zu feiern und gute Erinnerungen für viele, viele Jahre gemeinsam zu sammeln.

Im Zentrum einer der charmantesten Städte am Zürichsee gelegen, bietet es 2 schöne Speisesäle, eine sonnige Terrasse für die warme Jahreszeit und einen Bankettsaal für besondere Anlässe. Freihof by Debbie ist ein italienisches Restaurant mit internationalem Flair.

Obwohl Debbie eine Leidenschaft für die traditionelle italienische Küche pflegt und ein Meister in der Zubereitung von frischen Nudeln, Ravioli und Gnocchi ist, wird sie Sie überraschen, indem sie neue und interessante Aromen aus der ganzen Welt verwendet. Freihof by Debbie hat es sich zum Ziel gesetzt, stets frische und saisonale Produkte zu servieren und Ihnen eine herzliche Gastfreundschaft und persönliche Betreuung zu bieten.

Photos

Map

Öffnungszeiten

Morgen - Mittagszeit

  • Montag Veranstaltungen - mindestens 10 Personen
  • Dienstag 09:00 - 14:00
  • Mittwoch 09:00 - 14:00
  • Donnerstag 09:00 - 14:00
  • Freitag 09:00 - 14:00
  • Samstag 09:00 - 14:00
  • Sonntag Veranstaltungen - mindestens 10 Personen
  • Holidays Veranstaltungen - mindestens 10 Personen

Abend

  • Montag Veranstaltungen - mindestens 10 Personen
  • Dienstag 17:30 - 22:30
  • Mittwoch 17:30 - 22:30
  • Donnerstag 17:30 - 22:30
  • Freitag 17:30 - 22:30
  • Samstag 17:30 - 22:30
  • Sonntag Veranstaltungen - mindestens 10 Personen
  • Holidays Veranstaltungen - mindestens 10 Personen
Freihof by Debbie

Freihof by Debbie

Language: English Swiss German

Wine

Welcome

Freihof by Debbie opens its doors in a place that is well loved by the people of Richterswil. It has been “the spot” to meet friends, celebrate birthdays, anniversaries and make good memories together for many, many years.

Located in the center of one of the most charming towns on Lake Zurich, it offers 2 beautiful dining halls, a sunny terrace for the warm season, and a banquet room for special occasions. Freihof by Debbie is an Italian Restaurant with an International flare.

Although Debbie cultivates a passion for the traditional Italian cuisine and is a master at preparing fresh pastas, ravioli and gnocchi, she will surprise you, using new and interesting flavors from around the world. Freihof by Debbie is committed to serving always fresh and seasonal produce and to offering you a most warm hospitality and personalized approach.

Open Table Reservations
Freihof by Debbie